Long 4 Lasher vs Revitalash

Long 4 Lasher vs Revitalash

In letzter Zeit hat mir viele von Ihnen gefragt, wie bei mir 4 Long Lashes funktioniert und ob gibt bessere Effekte als Revitalash. Ich bekomme auch die Fragen, für welches Wimperserum lohnt es sich zu interessieren und wie lange dauern die Ergebnisse.

Revitalash habe ich die Gelegenheit schon lange benutzt, das war das erste Wimpernserum, das ich anprobiert habe. Nach einer gewissen Zeit habe ich beschlossen, um dieses Wimpernserum noch einmal anzuprobieren. Und ich habe auf 4LL gestoßen. Das Unterschied in Preis ist sehr groß aber was mit Effekten?

Wenn es um die Effekten geht, habe ich nicht so großes Unterschied bemerkt, aber 4LL wirkt schneller als Revitalash. In meinem Fall habe ich schon nach zwei Monaten die Effekten bemerkt. Revitalash braucht dazu mehr Zeit. Im Fall von beiden Wimpernserum sind die Wimpern dichter, leicht fettes und was am wichtigsten ist, sind sie länger. Aber wenn es um die Lange geht, habe ich nicht so große Unterschied bemerkt , aber ich meine, dass nach 4LL meine Wimpern ein bisschen länger als nach Revitalash sind.